Die 4 Musketiere im Schneegestöber

Herrliche Winterlandschaft, und unzählige Schneeflocken fallen vom Himmel – mit einem Wort WINTER!
SL Hebalm2 24.01.2015
Nur für unsere Rennläufer sind dies weniger angenehme Bedingungen um einen Slalom auf der Hebalm zu fahren. Am 24. Jänner fand dieses trotz allen Widrigkeiten, doch erfolgreiche Rennen statt.
SL Hebalm1 24.01.2015
Elias Edegger, unser Kindernachwuchsläufer, erreichte einen Stockerlplatz. Bei der Startnummerverlosung durfte er mit einem Kuchen für das ausharren in diesem Schneefall mit nach Hause nehmen. Patrizia Weißensteiner holte sich nach zwei beherzten Fahrten das rote Trikot zurück, und ist nun Führende in der Klasse U16 weiblich. Unser Lokalmatador Partick Hierzer hat sein rotes Trikot vehement verteidigt. Er verfehlte den 1. Platz nur knapp, auch die Aufholjagd im 2. Durchgang bracht trotz allem Platz 2 ein.
SL Hebalm 24.01.2015
Theresa Rotschädl fuhr im 2. Durchgang eine Kampflinie, die aber nicht für ganz oben am Treppchen reichte, es wurde Platz 2. Dafür war ihr bei der Verlosung das Glück gnädig, sie trat die Heimfahrt mit einem Kuchen und einem Gutschein über € 50,- vom Rennsport Pongritz an.