Der Schiverein versucht sich im Kart!?

Die Vereinsmitglieder wagten sich mal an ein neues Terrior, es muss nicht immer Weiß und Kalt sein. Alle haben ihr bestes auf heißen Asphalt und im Go Kart gegeben. Am 2. Juli 2016 traf sich eine große Schar an „Benzinbrüder & -schwestern“ beim Styria-Kart in Kalsdorf. Hier reservierte und organisierte Siegi Hierzer die Bahnen für die WSV’ler. Nach den ersten aufwärm Runden kam es zur Verteilung der Startplätze und los ging das Rennen, 20 Min. lang folgte dann Runde für Runde, bis man schon Krämpfe in den Armen und einige blaue Flecken hatte. Die Männer fuhren ihre Runden auf der größeren Bahn und es gab auch einige Dreher, riskante Überholmanöver und einen Crash im Reifenstapel – wie bei einem Formel 1 Rennen……und zum Abschluß eine Siegerehrung und Stärkung beim Buschenschank Hiden-Höllerhansl.
hier gelangt ihr zu den Bildern