Westcup Siegerehrung TUS Ligist

Große Erfolge für den WSV Raiba Rosenkogel in der abgelaufenen Saison. Bei der diesjährigen Raiffeisen – Westcup SB VI Gesamtsiegerehrung in Ligist wurden unsere Alpinen für ihre erbrachten Leistungen in der diesjährigen Saison ausgezeichnet. Mit einer großen Abordnung konnte der WSV mehrere rote Trikots für den Gesamtsieg in den jeweiligen Klassen in Empfang nehmen. Die drei anwesenden Vorstandsmitglieder applaudierten besonders beim tollen 2. Rang, der in der Vereinswertung errungen wurde. Der WSV musste sich nur knapp dem SC Salzstiegl/Hirschegg geschlagen geben. Dieser hat uns im Finish doch um 239 Punkte abgefangen. Der lange in Führung gelegene SC Edelschrott belegte den 3. Rang. Als Preis für den Sieger gab es eine Holzschnitzerei, die als Wanderpokal jedes Jahr weitergegeben wird.
Damit liegt das Ziel für die nächste Saison schon klar vor uns. Der WSV Raiba Rosenkogel durfte aus den Händen von Bezirksreferent Karl Schilcher für die tollen Leistungen seiner Rennläufer einen Karton Schilcher in Empfang nehmen. Dieser ist leider abhandengekommen. Zweckdienliche Hinweise an: info@wsv-rosenkogel.at
Die Suche nach dem Corpus delicti kann eingestellt werden, wurden unbeschadet sicher gestellt und verwahrt!
Bilder von der Siegerehrung

Gesamtwertung Damen/Herren:
Chiara Weißensteiner 2. Rang
Theresa Rotschädl 7. Rang
Patrick Hierzer 3. Rang
Popotnig Jürgen 6. Rang

Klassensieger bzw. Träger rotes Trikot:              Bild2a
Edegger Elias
Weißensteiner Chiara
Hierzer Patrick
Rotschädl Theresa
Popotnig Jürgen

weitere Ergebnisse:
Popotnig Maximilian, 9. Rang
Kormann Sebastian, 8. Rang
Weißensteiner Patrizia, 3. Rang
Bauer Manuel, 6. Rang
Rotschädl Anna, 4. Rang
Weißensteiner Werner, 11. Rang

Herzliche Gratulation an Chiara Weißensteiner, die heuer bei mehr als 30 Rennen am Start war und beim Steirischen Raiffeisen Schülercup den 2. Rang in der Gesamtwertung U13/14 einfahren konnte. Der Vorstand gratuliert besonders!